(c) Karin Löffler

 

 DIE BRÜDER

 

 

News

 

01.11.2015  

Was in der Zwischenzeit geschah...
... ist nicht so ganz einfach: Nach langen Diskussionen und vielem Hin und Her steht nun fest: "Die Brüder" werden keine neue Veröffentlichung mehr initiieren.
Zwar gäbe es ungeheuer viel Material, allerdings auch keine Einigkeit darüber, wie und was davon produziert werden sollte. Die digitalisierten Altversionen sind davon allerdings nicht betroffen; deren Vertrieb wird mit nächstem Jahr wieder starten.

 

04.11.2006  

Was in der Zwischenzeit geschah...
... ist ganz einfach: Das Leben geht weiter und muss auch gelebt werden - nicht nur, wenn es sich um "Die Brüder" handelt. Also ergaben wir uns dem Alltagsstress und machten mal wieder musikalische Pause.
Aber: Auch die Vorbereitungen zum nächsten Release laufen weiter, Tracklist steht (nach vielen langen Diskussionen) und auch neue Tracks werden veröffentlich werden... so stand by and keep your fingers crossed...

 

12.12.2005  

Der Wiener Kreis tagt
Da sich die Brüder ja auf (mindestens) 2 Kontinente verteilen (...this town ain't big enough for the both of us...), werden die ersten willensbildenden Massnahmen in getrennten Runden abgehalten.
Heute: Europa.

 

   

Dabei ist es vor allem Euphorie, die uns antreibt, uns in bürgerlichem Rahmen (...i remember Arena Nachttankstelle. ..) zusammenzufinden und die Tracks auf potentielle Revival-Qualitäten abzuklopfen.

v.l.n.r.:
Gerrit, Willi, Gernot Pribyl, Gernot Butscheks Hinterkopf

   

Und schlußendlich kann Konsens gefunden werden - noch ein verträumter Blick auf ehemalige Heldentaten und die nächste Arbeitsrunde wartet. Diesmal am anderen Ende des Atlantiks...

v.l.n.r.:
Gerrit, Willi, Gernot Pribyl, Gernot Butscheks Vorderkopf

   
12.12.2005   Website Relaunch
Eine neue, und wie es dem Brüderlichen Geist entspricht, durchaus recht puristische Website unterstützt nun das Gedächtnis der immer noch treuen Fans... und auch Handel wird getrieben: Der Backkatalog ist in digitaler Form verfügbar (so, wie das im Internet Pflicht ist ... :) und alle Nummern gibt es auch als MP3-Streams...
     
21.11.2005   Brüder Revival?
Gibt es eines oder gibt es keines? Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. Faktum ist aber, dass zumindest wieder über eine Aktivierung des Backkataloges nachgedacht wird... auch wenn bis dahin noch einiges Wasser die Donau runterfliessen wird...
     
19.11.2005   Aus Löffler wird Rudolf
Unser aller liebstes Exmanagement hat sich (nein, kein neues Opfer...) - hier wurde kräftig verehelicht. Ein rauschendes Fest im Hotel Riviera mit viel Szeneprominenz war Anlass für Wiedersehen, Tratsch und Klatsch und natürlich Standing Ovations: Karin Löffler traute sich. Herrn Rudolf ist zu gratulieren.
     
08.10.2005   Irgendwie war´s wieder Zeit...
...dem Dornröschenschlaf ein Ende zu machen. Was über die Jahre dem Broterwerb Platz machen musste, drängt sich wieder in die Aufmerksamkeit - Schuld war wohl Radio 1 (Deutschland), das wieder mal "Time Is The Killer" spielte und über vergangene Taten und zeitlose Melodien berichtete. Na gut, Kate Bush wurde auch erwähnt - aber so übel war sie ja auch nicht, oder?
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

 

 


   
Gernot Butschek (c) Karin LöfflerWilli Brumec (c) Karin LöfflerGerrit Karobath (c) Karin LöfflerGernot Prybil (c) Karin LöfflerVolker Wadauer (c) Die BrüderBoris Wörister (c) Karin LöfflerMarc Punc Wörister (c) Karin Löffler  
 

© 1986-2007 by Die Brüder | One Million Records

   

site hosted / created by [ t r e A n g e l i ] corporate communication consultants